Liteville

... was sonst?

BIKES arrow FRIENDS

Alexander Naumann - Flowri.de

Alex Naumann und die Berge - das gehört zusammen wie die Stollenreifen auf den Trail, das Hinauftragen des Bikes zum vollkommenen Gipfelglück oder zum Aufstieg die anschließende Abfahrt. Einige Ausrufezeichen setzte der von Kindheitsbeinen an in Fahrräder verliebte und äußerst lebenslustige Rheinländer bereits durch verschiedene Erstbefahrungen in den Alpen, wie z. B. im Jahr 2008 bei der Abfahrt vom Watzmann gemeinsam mit Profi-Freerider Harald Philipp.

Dass Alex, der im IBC-Forum unter dem Pseudonym "Kompostman" bekannt ist, in den nächsten Jahren noch weitere Highlights folgen lassen wird steht für uns außer Frage, denn seine Planungen laufen bereits auf Hochtouren.
Und wenn er sich nicht gerade auf den Bergen dieser Welt herumtreibt, in irgendeinem Bikepark die Bremsen öffnet oder am Gardasee einen der berühmten Holy Trails absurft, ist er sogar so manches Mal im FLOWRIDE-Shop in Stuttgart zugegen und dort als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Mountainbike und Bikebergsteigen anzutreffen.

Besuchen Sie doch einmal die Website von Alex Naumann oder gehen Sie zur Friends-Übersicht!
zur Friends-Übersicht!